Unser Team

Du erwartest hier den Part, in dem wir beschreiben, welche Zertifikate wir erworben und welche Erfolge wir erreicht haben. Wir glauben, dass das nicht der entscheidende Faktor ist, warum Du mit uns trainieren solltest.

Vor allem sind wir empathische Menschen – offen und herzlich. Wir sind leidenschaftliche Tennisspieler und haben große Freude an unserem Sport. Diese Leidenschaft geben wir weiter. Jeden Tag! Unser Anspruch an uns selbst ist, täglich zu wachsen und neu dazu zu lernen. Denn was wir von Dir erwarten, leben wir vor.

Uns ist wichtig, dass Du weiter kommst und Dich so entwickeln kannst, wie Du es Dir vorstellst und darüber hinaus!

Alle Coaches sind nach unseren eigenen Tennis Nation Trainingsprogrammen geschult. So haben wir für jedes Training den passenden Coach, der das kann was Du brauchst und Dich versteht! Denn am Ende geht es hier nicht um uns, sondern um Dich!

Unser Team