Unser Kern

Tennis Nation heißt Gemeinschaft! Mit uns ist Tennis ein Einzelsport mit Teamgedanke! Wir legen in unserem Training besonderen Wert darauf, dass sich die Spieler untereinander unterstützen, helfen und motivieren. Gemeinsam wird jeder Einzelne stärker!

Du kannst Neueinsteiger oder Leistungsspieler, Kind oder Erwachsener sein, Tennis Nation heißt Tennis für Alle. Bei uns findest Du Dein optimales Training.

Jedes unserer Trainingsprogramme haben wir mit dem Ziel entwickelt, den Spaß am Tennis zu wecken und die Lust weiter wachsen zu lassen. Daraus entsteht die Leidenschaft, die es braucht, um Dir Deine Ziele zu setzen und zu erreichen.

Dabei laufen wir mit Dir den Marathon und nicht den Sprint. Entwicklung ist für uns immer langfristig orientiert. Denn der kurzfristige Erfolg zählt nichts, wenn er Deine Entwicklung und langfristigen Ziele hemmt.

Wir sehen wer Du bist, was Du kannst und wohin Du möchtest. So können wir Dich in Deinem Training gezielt nach Deinen Potenzialen unterstützen. Ob Du die Basis des Tennissports lernen oder mit uns an Deine Leistungsgrenze gehen möchtest, wir gehen den Weg gemeinsam!