Grundschulen

Wir bringen Tennis in die Schule!

Über 250 Kinder konnten mit uns bereits in Tennis AGs leicht und unkompliziert in Tennis einsteigen.

Aus unseren Erfahrungen haben wir ein Konzept entwickelt, dass Kindern schnelle Lernerfolge bringt und vor allem Spaß macht! Wir wollten vor allem, dass unser Konzept für Kinder mit verschiedenen motorischen Voraussetzungen geeignet ist.

Daraus ist die TENNIS SAFARI entstanden – die spannende Entdeckungsreise rund um den Tennisball. Dabei haben wir zusätzlich zu Zielen für Motorik und Tennis auch Ziele im mentalen Bereich und im sozialen Umgang miteinander.

Die TENNIS SAFARI kann als AG individuell an den Schulalltag angepasst werden, sodass der Zeitaufwand für Kinder und Eltern so gering wie möglich gehalten wird. Durch bewährte Abläufe und klare Kommunikation mit den Eltern hat die Schule kaum organisatorischen Aufwand und kann den Kindern Tennis in der Schule anbieten.

Kontaktiere uns jetzt für ein individuelles und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Kontakt